Sonntag, 11. September 2011

Around the Web: Social Media Monitoring mit Rankur

Unter dem Titel “Around the Web” fasse ich wöchentlich interessante Links rund um Kunst , Kultur, Design, Dawanda, Etsy, Zazzle, Social Media, Software  und Gadgets zusammen.

 

Immer mehr Unternehmen benötigen ein Social Media Monitoring. Ihre grundlegenden Fragen lauten: Wo hält sich meine Zielgruppe auf? Was wird in Social Media über mich diskutiert? Wer bestimmt das Meinungsbild im Social Web? Doch aufgrund der Menge der Inhalte in Social Media scheint eine Erfassung ohne einen spezialisierten Dienstleister unmöglich zu sein.

Rankur ist ein Tool zum Social Media Monitoring mit dem man Twitter, Facebook und andere Kanäle nach Meinungen zur eigenen Firma oder Marke durchsuchen kann. Rankur erstellt regelmäßige Reports und alarmiert bei Erwähnungen sofort per Mail.

 

image

Zum Anbieter

 

 


Kleckerlabor Blog Recommends

Pin It



If you've enjoyed the drawings and illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the Blog Feed!  Follow me @ Digg,Twitter, Tumblr, or send this Post to a Friend , post it on your Website, Blog,Facebook or Myspace Page, or maybe just leave a...comment. TNX

My Special TNX to: Mutti and the Gang, Muku Bielefeld, Cactus e.V, my boyfriend, my dogz: Pelle and Zoe, my bunniez Sid, Punky and Dorie, all my friends, fans and followers .Sven Väth, Richie Hawtin ,Ricardo Villalobos,Marco Carola , Monika Kruse  ,Sponge Bob, Patrick and all other fools I've forgot!

DaWanda - der Marktplatz für Einzigartiges
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ask me anything